leicht bräunlicher ausfluss in der 28 ssw????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 25.03.10 - 15:38 Uhr

hallo!
hatte heute einen leicht bräunlichen ausfluss.
was kann das gewesen sein?
jemand ne ahnung?
Weil nun is der ausfluss wieder nomal???
lg jasmin

Beitrag von xxkleine-hexexx 25.03.10 - 16:17 Uhr

hm, warst du vor 1-2 tagen beim Frauenarzt? kann von der untersuchung sein, oder hattest du Sex ? kann auch davon kommen, da die Schleimhaut sehr sehr empfindlich ist. Solang es nicht richtig blut ist würde ich mir keine gedanken machen. Also solang es braun bleibt

LG hexe 37te SSW