Brauch nochmal eure hilfe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 25.03.10 - 15:49 Uhr

Hatte schon mal heute gepostet wie die teststreifen heißen für fruchtwasser.

Kann mir jetzt mal jemand sagen wie der normale ph wert ist und wie wenn fruchtwasser abgeht???

Das steht nämlich nicht bei dem lackmuspapier dabei


Vielen Dank
und sorry für mein gejammer heute

Beitrag von melli.1812 25.03.10 - 16:04 Uhr

Der normale PH-Wert sollte um die 4 sein, bei Fruchtwasser so um die 7-8, heißt das Lakmuspapier würde sich blau färben beim Fruchtwasser!

LG Melli, ET-14

Beitrag von angelcare-85 25.03.10 - 16:08 Uhr

Und wie testet man mit dem am besten??? Weiß hört sich jetzt dämlich an aber die streifen sind ja echt doof.....

Beitrag von melli.1812 26.03.10 - 00:56 Uhr

Hey du,

musst du mit dem Finger machen und dann den Streifen daran "abstreifen" sozusagen. Doof ausgedrückt, oder? Ich hoffe du hast verstanden wie ich das meinte??

LG Melli mit Jannik inside, ET-13 #verliebt