Ist das normal?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bakaddy 25.03.10 - 15:52 Uhr

Hallo,

am 20.03 hat unsere kleine Maus (erstes Kind)das Licht der Welt erblickt !

Bin seit Montag zu Hause und bisher lief auch alles mehr oder weniger gut...

letzte Nacht dann aber war die kleine nicht zu beruhigen , nach dem Stillen wollte sie nicht ins Bett (auch auf dem Arm wollte sie nicht schlafen) sie war durchweg nur am schreien#schrei... ist das normal??? hab sie immer wieder mal angelegt...nix hat geholfen #gruebel

haben die ganze Nacht kein Auge zu machen können...

#gaehn vielen Dank schon einmal für jede Antwort...

Beitrag von babygirlalicia 25.03.10 - 16:03 Uhr

ich würde mal auf bauchweh tippen. kann aber auch sein das sie sich luft gemacht hat. babys brauchen das mal um geschehenes zu verarbeiten.

Beitrag von nutschie 25.03.10 - 16:53 Uhr

lies mal "das glücklichste baby der welt" von dr. karp, hat mir sehr geholfen... lg

Beitrag von costal 25.03.10 - 21:19 Uhr

kenn ich meiner wollte da denn ersten monat nur mit mir auf der couch schlafen und hatte dazu noch blähungen...
aber auch das geht vorbei...
alles gute weiterhin...