ab wann kann man sehen was es wird??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell.1 25.03.10 - 15:53 Uhr

hallo.

ich hab morgen meinen nächsten termin beim frauenarzt.
kann man da schon sehen was es wird?
bin in der 18. woche.

liebe grüße isabell.

Beitrag von liv79 25.03.10 - 15:55 Uhr

Kann man schon, wenn dein Zwerg will...

Bei uns war die Nabelschnur im Weg... #schmoll

Beitrag von tagpfauenauge 25.03.10 - 16:02 Uhr

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Beitrag von redwest25 25.03.10 - 16:02 Uhr

ja das kann man dann schon sehen, wenn dein zwerg sich nicht versteckt

Beitrag von axaline 25.03.10 - 16:04 Uhr

Das Geschlecht bildet sich erst nach der 12. SSW in die entsprechende Richtung ! Vorher sieht es ziemlich gleich aus. ( Schau mal hier : http://baby2see.com/gender/external_genitals.html )

Vorsichtige Outings gibt es daher schon ab der 12/13 SSW.

Bei der 18 SSW stehen die Chancen ziemlich gut ein Outing zu bekommen. Jenachdem ob der zwerg sich zeigen will.
Wir haben in der 14 SSW ein 80 % Outing bekommen , daß uns in der 19 SSW bestätigt wurde ! (Bild in der VK)

Gruß Janine (34 SSW)

Beitrag von firestone1980 25.03.10 - 16:06 Uhr

Ja, das kann schon sein, ich hab meins in der 18ten bekommen. :-)

Beitrag von firestone1980 26.03.10 - 10:38 Uhr

Bin jetzt 22 SSW und heute wurde noch mal bestätigt das es ein Junge wird! #herzlich

Beitrag von teddy3 25.03.10 - 16:09 Uhr

Bei mir wurde damals in der 14.SSW ein Junge diagnostiziert...

Aber wir haben dann in der 22. Woche eine Korrektur bekommen und heute sitzt neben mir unsere kleine Maus - weiblich... und zuckersüß.

LG

Beitrag von isabell.1 25.03.10 - 16:10 Uhr

danke euch :)
dann hab ich ja hoffnung.
hehe