Was anziehen bei der Taufe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacki18 25.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo ihr lieben..

Meine Frage steht ja schon oben...Jana-Leonie wird am 17.4 getauft. Dann ist sie genau 8wochen alt.

Nun überlege ich was ich ihr anziehen soll...Taufkleid haben wir schon aber was zieh ich drunter??

Und wo bekomme ich was schönes..hätte gerne was was ich nochmal anziehen kann und nicht nur für die Taufe...

Danke...
Lg jacki und Jana-Leonie 5wochen

Beitrag von brille09 25.03.10 - 16:05 Uhr

Ich würd einen schneeweißen Strampler (gibts bei C&A, z.B.) kaufen oder vielleicht findest du bei H&M oder so sogar ein weißes Kleidchen (mit Strumpfhose natürlich) bzw. hellen Rock und helles Oberteil? Das kannst du dann evtl. anders kombinieren und dann auf nen festlichen Anlass oder so mal zu Besuch oder so doch nochmal anziehen.

Beitrag von babygirlalicia 25.03.10 - 16:05 Uhr

also ich hab immer einen weisen strampler für drunter genommen.

Beitrag von mausebaer86 25.03.10 - 17:16 Uhr

Ich hatte Khira vor 2 jahren einen schönen strampler gekauft, wo ein kleid drüber ist und den zieht alea auch an. Unsere Taufe ist am 18.4;-)

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von andrea0815 25.03.10 - 17:57 Uhr

hallo,

wir taufen am 18.04 und ich habe einen schneeweißen strampler mit mütze und passendem jäckchen gekauft

Lg
andrea