URLAUB VOM MANN WURDE BEWILLIGT :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 25.03.10 - 16:05 Uhr

PuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuH !!!!#schwitz#schwitz#schwitz

Mein Mann hat mich eben angerufen #huepf

Sein Urlaub wurde bewilligt :-D

Vom 31.3-30.4.2010 hat er URLAUB #huepf#huepf#huepf#huepf

Jetzt ist alles gut :-D
Hoffen wir nur, dass der Zwerg sich nicht noch 10 Tage länger zeit lässt als er Zeit hat. Sonst ist der Urlaub von Papa fast zuende, wenn wir vom Krankenhaus heim kommen ;(

Aber naja :D ich bin erstmal froh , dass er Urlaub hat

(er musste den urlaub ab 31.3. nehmen weil sonst sein resturlaub verfällt. Und das sind 12 Tage ^^ )


Schönen Tag euch , und geniesst die Sonne :D

Mein Schatz und ich gehen gleich erstmal Eisessen :D

Wie haben eure Männer urlaub? so um den ET rum mein ich ^^

Beitrag von lilly-joe 25.03.10 - 16:09 Uhr

Na, dann drücke ich mal die Daumen. Mein Großer kam 18 Tage zu spät, da war der Urlaub dann auch schon vorbei.

Beim kleinsten hatte mein Mann nur einen Tag Sonderurlaub bekommen. Er kriegt leider nicht so einfach Urlaub und den für dieses Jahr (ich habe ET im Oktober) mussten wir schon im November einreichen - da wussten wir natürlich nicht, dass Urlaub im Oktober schön gewesen wäre. Also müssen wir wohl wieder warten, bis Weihnachten ist.

Ich drücke Euch die Daumen, dass sich Euer Zuwachs an Eure Urlaubsplanungen hält!!


LG
Alex

Beitrag von golden_earring 25.03.10 - 16:13 Uhr

Bei uns hat die Firma meines Mannes direkt gesagt als er meinte "voraussichtlich 1.11": "Du rufst an und ab dann hast du 4 Wochen Urlaub" #huepf

Ich drück Euch die daumen, dass Euer Kind halbwegs pünktlich kommt!!! #klee

Lg
Nina

Beitrag von jenjo 25.03.10 - 16:16 Uhr

Das hört sich doch super an. Ich hoffe für euch, dass ihr den Urlaub dann schön zu dritt verbringen könnt :-)

Wir haben das Glück, dass mein Mann dann Urlaub bekommt, wenn Würmchen da ist. Also schon mal ungefähr angemeldet (ET angegeben) , aber richtig los geht der Urlaub dann halt erst, wenn Würmchen wiklich da ist;-)

LG

Beitrag von feechen-linda 25.03.10 - 16:25 Uhr

Hallo!

Ich hab ET am 08.07. und mein Mann hat ab Geburt 4 Wochen Urlaub.

LG
Linda + Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von elke92 25.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo

wir haben Glück. Mein Mann kann auf Abruf Urlaub machen. Er ist quasi von allen wichtigen Aufgaben ab Ostern "befreit".

Und dann hat er 4 Wochen frei wenn der Maikäfer da ist.

LG

Beitrag von margarita73 25.03.10 - 16:40 Uhr

Oh wie schön! Mein Mann wird ca 1 Woche zuhause bleiben. Er ist selbständig und kann sich den Urlaub selbst bewilligen, aber länger wäre schon schlecht für´s Geschäft. Denke aber, er wird dann die folgenden Wochen später anfangen und früher aufhören oder auch mal von zuhause arbeiten. Das wird schon!:-D

Beitrag von trottelfant 25.03.10 - 17:24 Uhr

Hey, das ist doch toll!
Mein Freund wird mit mir die Partnermonate der Elternzeit nehmen und hat Gott sei Dank von seinem Chef das ok bekommen, ab dem Tag der Geburt von jetzt auf gleich für zwei Monate nicht mehr kommen zu müssen. Das ist auch gut so, da unsere Maus schon mal in der 26. SSW Anstalten gemacht hat raus zu kommen und wir ja absolut nicht planen konnten, wann er Urlaub hätte nehmen können.
Jetzt bin ich bei 38+1 und es hat sich immer noch nichts getan...

Beitrag von bengelein 25.03.10 - 17:40 Uhr

mein mann sein urlaub beginnt sobald ich im krankenhaus liege das hat die firma schon bei unsrem gr0ßen so gemacht und er kann sofort heim wenn die wehen losgehn
bengelein29ssw