Möchte mal ein paar Meinungen lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaaic 25.03.10 - 16:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497817&user_id=898340

Kurz zur Erklärung, es ist der 2.ÜZ.

Ich hatte seit ich den Nuvaring im Oktober abgesetzt habe, 2 Zyklen mit 35 Tagen.
Nach dem 1 Üz hatte ich eine FG in der 6 Woche, also ich hab am 37ZT angefangen zu bluten. Ich hatte keine AS.
Ich denke deshalb ist die Tempi anfangs noch so hoch.

Ich wäre sehr dankbar über viele Meinungen, wann der ES sein könnte.
Der Ovu gestern abend hatte ein schwache Linie.

Ganz liebe Grüße
und herzlichen DANK
Tinaaic

Beitrag von steffi8981 25.03.10 - 16:17 Uhr

Hallöchen,

ich weiß es nicht ganz genau aber ich würde sagen dass noch kein ES erfolgt ist.
Vielleicht wird die Linie bei den Ovus die nächsten Tage stärker und der ES erfolgt noch!

Viel Glück und lg
Steffi

Beitrag von tinaaic 25.03.10 - 16:19 Uhr

Hallo,

vielen Dank.
Ja das denk ich auch, dass es die nächten Tage soweit sein müsste.
Ich hatte nur mal gelesen, dass er nach einer FG auch mal früher sein kann.
Und wahrscheinlich sollte die Tempi wieder deutlich höher sein nach ES.

Beitrag von mauerbluemchen86 25.03.10 - 16:17 Uhr

hallo,
kann es sein, dass Du zu unterschiedlichen Zeiten misst?
Finde es schwierig, Deine Kurve auszuwerten, weil sie so viele Schlenker hat.

Drück Dir aber sehr die Daumen, dass es schnell klappt mit einer #schwanger

#blume

Beitrag von tinaaic 25.03.10 - 16:22 Uhr

Ich bin leider im Schichtdienst, deshalb sind die Zeiten nicht genau gleich, allerdings hatte ich gelesen, dass es trotzdem meistens möglich ist ein ZB zu führen.

Es ist mein 1. Versuch, ich wollts einfach mal ausprobieren, ob's klappt.