Hab Probleme mit einer Registrierkasse

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von maximama22 25.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

ihr seid meine letzte Hoffnung doch noch schnell an eine Lösung zu kommen.
Erstmal mein Problem:

Wir haben im Geschäft eine Registrierkasse SIGMA CR 2500 A. Irgendwas stimmt mit ihr nicht. Sie druckt sofort eienen Bon aus wenn ich die Warengruppetaste gedrückt habe. Kann keine zwei Beträge damit addieren. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Weiß von euch jemand Rat was das sein könnte?

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
MAximama die langsam verzweifelt mit dem Ding

Beitrag von alois1337 27.03.10 - 20:53 Uhr

Ach du kacke - meinst du, hier hat jeder eine SIGMA CR 2500 A rumstehen?


RUF GEFÄLLIGST DEN SUPPORT DES HERSTELLERS AN.