schockender Kindermund!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von fraukeule 25.03.10 - 16:21 Uhr

Hallo zusammen!

Wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern. Unser Auto ist defekt und da haben wir Schwiegervater gefragt, ob er uns sein Auto nächste Woche leiht, wenn wir mit dem Kleinsten ins KH müßen.

Da steht mein Großer (10J) da und meinte:

Wer sein Auto verleiht, der verleiht auch seine Frau!

Ich habe keine Ahnung wo er das her hat.
Wir waren erstmal alle geschockt. Aber dann fingen Schwiegereltern an zu lachen, so daß wir auch nicht anders konnten.

Gruß fraukeule, die angst davor hat das noch mehr so Sprüche kommen

Beitrag von jane-marple 25.03.10 - 18:07 Uhr

Hi,

warum geschockt? #kratz
Das ist doch ein ganz alter Spruch. Den kennt doch jeder!

Wenn dir das schon Angst macht... #rofl

Beitrag von fraukeule 25.03.10 - 18:55 Uhr

Ich kannte den Spruch noch nicht!

Beitrag von gey24 26.03.10 - 02:13 Uhr

lol das ist wirklich noch harmlos...

ich war mit meiner mutter mal einkaufen, an der schlange der kasse stand vor uns eine mutter mit ihrem kleinen kind (ca.3 jahre) im einkaufswagen...

sie sagte immer zu ihrem kind das sie einen kuss möchte und das kind sagte nein, irgendwann fragte sie warum sie denn kein kuss kriegt, da sagte das kind etwas erbost: da war doch papas pillimann drin.


wir mussten uns so zusammenreißen das wir nicht anfangen laut zu lachen, der mutter war es deutlich anzusehen das es ihr peinlich war (wäre es mir auch gewesen)

also keine panik, solange dir sowas nicht passiert ^^

Beitrag von bofan 26.03.10 - 08:34 Uhr

#augenHi,

ja ne ist klar.
Schon faszinierend, wie vielen Leuten das angeblich schon passiert ist!

Beitrag von roze 26.03.10 - 12:44 Uhr

Also ich glaube die Geschichte auch nicht!

:-p

#schein

Beitrag von candy84 26.03.10 - 13:16 Uhr

#bla#klatsch

Beitrag von sunflower2008 26.03.10 - 18:33 Uhr

... ist auch n uralter Witz

Beitrag von parzifal 26.03.10 - 21:52 Uhr

Warum erzählt man Witze weiter als wären sie einem selbst passiert?

Beitrag von lissi83 26.03.10 - 23:19 Uhr

Weil man selbst rein garnichts zu sagen hat....#augen

Dumm nur wenn man dann "erwischt" wird :-p

lg

Beitrag von gey24 27.03.10 - 00:31 Uhr

weil es mir wirklich passiert ist!!!

auch wenn ihr es nicht glauben wollt, ich kenn auch genügend solcher geschichten aber es ist doch was anderes wenn mans selbst erlebt hat und ich weiß das ich es erlebt habe, das reicht mir...


ich geb nichts draus ob ihr mich jetzt für dumm haltet oder auch nicht...

Beitrag von parzifal 28.03.10 - 00:54 Uhr

"Stehen Mutter und Vater mit ihrer 4jährigen Tochter an der Kasse im Supermarkt. Die Mutter umarmt ihr Kind, genießt die Blicke, die ihre perfekte kleine Familie erntet. Schließlich sagt sie zu ihrer Kleinen "Nun gib der Mami mal einen dicken Kuss." Protestiert die Kleine lautstark "Neee, Mami, Dich küss ich nicht, Du hattest heut morgen Papis Pillermann im Mund!""

Das war dann sicher die Schwester von dem Kind das Du gesehen hast.

Die letzte Dame die den Witz hier als angeblich selbsterlebt erzählt hat, hat wenigstens eingeräumt, dass dies nicht der Fall war.