Ich mag nicht mehr.....ET April

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caprisonne71 25.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe am 30.04. meinen ET. Ist also nicht mehr so lange.
Ich bin total mit Nestbau beschäftigt, aber wenn ich mal 15 Min. was mache, habe ich das Gefühl, dass ich eine Wassermelone verschluckt habe. ( Mein Bauch ist steinhart) Irgendwie bin ich auch verwirrt, weil mir gesagt wurde, dass der Kleine auch jetzt schon kommen kann.
Gestern wurden auch noch B-Streptokokken festgestellt.
Irgendwie ist alles anders als bei meinem ersten Sohn.

Wie geht es Euch so?????

Beitrag von triamama 25.03.10 - 16:32 Uhr

Hi!

Ich kann dich so gut verstehen! Mein ET ist der 09.04. und nachdem ich wochenlang wegen verküztem Zervix und vorzeitigen Wehen gelegen habe, habe ich nun die Nase voll. Seit Dienstag nacht wehe ich nun schon vor mich hin und eigentlich ist alles geburtsreif, nur scheint das unsere Maus noch anders zu sehen! Ich kann aber bald nicht mehr, kann kaum noch schlafen und habe nun acuh noch einen kranken vierjährigen zu Hause. Jede BEwegung tut weh und alles ist nur noch beschwerlich!

Hoffentlich macht sich unsere Maus bald auf den Weg!

Grüße

triamama

Beitrag von tacosi 25.03.10 - 16:35 Uhr

Kopf hoch, Du bist ja nicht alleine. Ich bin heute bei ET-21 und auch nicht gerade super drauf. :-(

Meine Beine verwandeln sich irgendwie langsam in Baumstämme und wirklich gut komme ich nicht mehr in meine Schuhe... #schock So schön das Wetter ist, so sehr schlaucht es mich. Schade. #schmoll

Das mit dem harten Bauch kenne ich auch. Dann musst eben immer wieder ne Pause machen. Ist bestimmt auch tagesformabhängig. Hab gestern im Garten gewerkelt und mir gings eigentlich echt prima. #huepf

War heute zur ersten Akkupunktur und hoffe nun, dass sich da am MM und so auch was tut! ;-)

Alles Liebe und Gute!

Tanja mit Bauchzwerg Felix #verliebt

Beitrag von vanilla1980 25.03.10 - 17:08 Uhr

Reihe mich mal ein in die Schlange der nichtmehrwollendenSchwangeren;-).
Mir tut auch alles weh, kann kaum schlafen, mich kaum drehen Nachts, wenn ich aufs Klo geh nicht mehr einschlafen. Wach ich morgens auf wird mir schlecht. Mein Kreislauf spielt verrückt wenn ich mal 2 Min. steh. Bin ET-19 und kann es kaum warten bis er da ist. Wohnung putzen oder gar mal nur schnell saugen eine Tortur. Das Bett ist zu meinem Lieblingsplatz montiert und ich bin geschwollen wie nach einem Boxkampf:-D
Aber eins beruhigt mich, BALD GESCHAFFT!!!!

Beitrag von trottelfant 25.03.10 - 17:35 Uhr

Oh ja, mir geht es genauso! Ich bin jetzt bei 38+1 und habe seit Ende Dezember mit vorzeitigen Wehen und verkürztem GMH zu tun. Ich lag zwei Mal deswegen im KH und habe in der 32. SSW ein Pessar bekommen. Das ist seit der 36+4 wieder raus und seit dem dürfte es auch ruhig losgehen aber es tut sich nichts bis auf ein paar Übungswehen...

Morgen muss ich wieder zur VU, mal sehen, was sich seit letzter Woche so getan hat!

Ich schlafe nachts auch extrem schlecht, da ich bei jedem mal Rumdrehen hellwach werde. Es ist gar nicht mehr so einfach, diesen Bauch von links nach rechts zu hieven!

Ich wünsche uns allen noch eine recht angenehme und nicht mehr allzu lange Restschwangerschaft!
Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von alexalexi 26.03.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Reihe mich mal ein......

Habe überhaupt keinen Elan mehr.

Meine Knöchel drohen abends zu platzen und um spätestens 21.30 Uhr bin ich (erst mal) im Land der Träume.

Die Nächte sind schlimm. Weiß nicht wie ich mich hinlegen soll. Und wenn ich mal 'ne Position gefunden habe, muss ich auf Klo.... Naja und wenn ich morgens aufstehe, bringt mich mein Rücken um.

Ach ja, und mein Heuschnupfen geht jetzt natürlich auch wieder los.

Hach ja, das ist doch ein echter Jammerpost....

ABER, wir haben es bald geschafft....

LG

alexalexi 36. SSW