stillen+sauna?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von inoola 25.03.10 - 16:29 Uhr

huhu,

darf man eigentlich wenn man stillt in die sauna? oder gibts da gründe für das nich zu tun?

muss ja nich unbedingt ne öffentliche sein, wenn die freundin eine im keller hat :)

lg inoo

Beitrag von frierschaf 25.03.10 - 16:34 Uhr

Hallo,

was sollte dagegen sprechen? Ich bin wieder gegangen, als der Wochenfluss vorbei war. Da ich in den ersten Monaten seeeeehr viel Milch hatte, haben in der Sauna auch gerne mal die Brüste getropft, aber ein Problem ist es eigentlich nicht. Meinen Schatz habe ich in den Pausen gestillt. Du solltest aber auf jeden Fall aufpassen, dass du genug trinkst - damit sich auch weiter genug Milch bilden kann.

Ansonsten: Viel Spaß
LG
frierschaf

Beitrag von gute.hexe 25.03.10 - 21:38 Uhr

Oh ja ich würde auch auslaufen bei dieser Wärme...

Aber sonst spricht nichts dagegen.

lg gutehexe