27 ssw was wiegen eure mäuse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 25.03.10 - 16:29 Uhr

hallo

also unser mäuschen wiegt 900 gramm. war heute beim zuckertest,aber zum glück ist alles supi. ansonsten ist sie eher zart aber lange beine hat sie. unser sohn war viel größer zu der zeit, vorallem der kopfumfang. der liegt bei ihr jetzt an der untersten grenze, wächst aber ganz normal, ist von daher unauffällig.

und bei euch?

lg jayda

Beitrag von brille09 25.03.10 - 16:33 Uhr

Meins wog bei 28+1 so um die 950 g.

Beitrag von die-brunsis 25.03.10 - 16:58 Uhr

Meiner wog bei 27+0 911g

Beitrag von bengelein 25.03.10 - 17:35 Uhr

hi mädels
ich bin in der 29ssw und mein kleiner wiegt geschätzt 1350 g was sich viel für mich anhört
bengelein 29ssw

Beitrag von redrose2282 25.03.10 - 17:36 Uhr

hallochen

meine große wog in der 27ssw genau 1750g. ein bissl schwer. aber gesund...

ss diabetes hatte ich nicht.

lg red mit linn(27monate)+bauchzwerg 14ssw