Regel oder was ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamie512 25.03.10 - 16:33 Uhr

hallo ihr süßen, also gestern abend und heute morgen hatte ich klitze kleine bauchschmerzen ich hatte dicken ZS die letzten tage bis gestern da war ich trocken#hicks hatte dann heute morgen minimal winzig kleines blutklümpchen mit dabei aber regel immer noch nicht da.was sagt ihr denn dazu??? kommt sie?

Beitrag von monique89 25.03.10 - 16:35 Uhr

Sieht ganz so aus!!

Drück dir mal trotzdem die daumen das es weg geht!
Oder wenigstens dann richtig anfängt!

Beitrag von jamie512 25.03.10 - 16:37 Uhr

dankeschön, ja entweder es fängt gleich richtig an oder kommt am besten garnicht erst. man das nervt,also alles hoffen wieder umsonst,ich könnt schreien#schrei

Beitrag von monique89 25.03.10 - 16:40 Uhr

Geht mir nicht anders naja kann man nur abwarten und hoffen wie lange übt ihr denn schon?