Essens Frage Bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 25.03.10 - 16:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben


Ich hab da mal schnell eine Frage:

Ich möchte gerne Rindswurst machen ,darf ich die Essen ??

an Braten ?
Im Heißen Wasser ?

Was ist besser ?

Danke

Beitrag von psa 25.03.10 - 16:42 Uhr

Hey ..

ist eine Kochwurst..dh die wurde vorher schon gekocht, die kannst Du essen wie Du möchtest..gebraten, gegrillt, gekocht...egal !

Also guten Appetit !

LG

Beitrag von griesklein 25.03.10 - 16:43 Uhr

Danke Schön ;-)

Beitrag von 19jasmin80 25.03.10 - 18:04 Uhr

Rindswurst könntest Du, sofern Du magst, auch so direkt von der Hand essen ;)

Gebrüht, gebraten oder gekocht geht das natürlich auch.