Kinderwagen Teutonia Farbe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alekl 25.03.10 - 16:44 Uhr

Hallo,

weiß jemand von euch, ob das Trenddesign Nr. 3805 von Teutonia hellgrau/schwarz oder hellblau/dunkelblau ist oder was auch immer ;) ich erkenn das auf der Webseite nicht und im Laden steht er leider nicht.

http://www.teutonia.de/dessins/trend-dessins.html

Danke!

Beitrag von canadia.und.baby. 25.03.10 - 16:46 Uhr

würde jetzt hellgrau schwarz sagen

Beitrag von nuvolabianca 25.03.10 - 16:50 Uhr

Hallo,

würd jetzt auch eher hellgrau/schwarz sagen...aber im Laden haben die Stoffmuster! oder ruf doch kurz bei Teutonia an die können dir das bestimmt sagen ;-)

LG

Beitrag von alekl 25.03.10 - 17:22 Uhr

Danke, das mit den Stoffproben ist eine gute Idee.

#klee

Beitrag von taurusbluec 26.03.10 - 11:41 Uhr

hallo!

das ist hellgrau/schwarz. guck dir doch im laden mal das stoffmuster-buch an. würde mir auf jeden fall auch das material des dessins genauer angucken. es gibt bei den trend-dessins stoffe, die sind ziemlich weich, andere eher fester oder noch welche die ziemlich rauh sind. das hat mir alles nicht so zugesagt. ich finde die fashion-dessins vom material her am besten und robustesten. dort kannst du auch schwarz mit grau kombinieren, wenn dir das so gut gefällt ;-)

lg

Beitrag von alekl 26.03.10 - 14:35 Uhr

Vielen Dank, das ist ein guter Tip. Werde morgen nachfragen und auch mal "sehen", wie sich das anfühlt. Bin noch sehr unentschlossen bezüglich Farbe.

Danke!

lg