Ovulationstest Positiv oder doch nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 25.03.10 - 17:01 Uhr

hallo, habe gestern das erste mal nach meiner Mens zwei Streifen auf den Ovu. Habe dann heute früh und heute Mittag einen gemacht. Die beiden Streifen immernoch da und der heute Mittag sogar etwas dunkler. Aber der Zweite Streifen ist noch immer etwas heller als die Kontroll Linie!!!!!!!! Heisst das das ich auf jeden fall einen Eisprung bekomme??? oder kann man Ihn jetzt schon als Positiv werden wenn er nur etwas heller ist???? Hab nämlich gelesen das bei manchen Frauen der Lh spiegel nicht immer so hoch Steigt das beide Linien gleich Dunkel sind. Weis da jemand bescheid??? Ich Danke Euch für Euere Antworten.

Beitrag von laulau 25.03.10 - 17:04 Uhr

die 2. Linie muss mindestens genauso sein wie die Kontrolllinie.
Ich hatte heute den positiven Test :-) Foto in VK.

Mal sehen ob morgen die Tempi steigt ;-)

Wünsche dir viel Glück!!!
Er wird morgen bestimmt dick fett positiv sein.

Ran an den Mann !!!! #ole #ole #ole

Beitrag von angelika110977 03.04.10 - 20:09 Uhr

Danke für Deine Bilder der Tests - bei mir sah der Test am 28.3 so aus wie bei Dir am 25.3 - ich dachte allerdings, nachdem die Testlinie gaaaaanz leicht heller ist, dass der Test doch negativ sein könnte? Allerdings habe ich keine Erfahrung, wie das sonst so aussieht (war der 3 Test, davor war gar kein Teststrich sichtbar). Drücke Dir die Daumen!