Clomifen Wirkung/ Nebenwirkung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von junges-forscherteam 25.03.10 - 17:15 Uhr

Bevor jetzt einige schreien, ja hab es schon im Kinderwunsch gepostet!! Aber hab mehrere Mails bekommen das ich es hier mal posten soll, weil ihr einfach erfahrenere Hasen seit!!
Würde mich über Antworten freuen.

x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

Hallöchen liebe Liebenden,

ich habe morgen einen Termin beim FA zur Foli-Schau. Es ist jetzt mein zweiter Clomizyklus, im letzten Zyklus habe ich bei Clomieinnahme ne Menge Nebenwirkungen gehabt, hatte auch ordentliches Ziehen im UL, ich hatte das Gefühl das dort was arbeitet!!

Jetzt habe ich 2x50 mg genommen und habe so gar keine Zeichen!! Nichts zieht oder sonst irgendwas!! Seit gestern bissl Übelkeit!!

Geh irgendwie mit gemischten Gefühlen morgen zur Foli-Schau!!

Hat einer ähnliche Erfahrungen??

Lieben Gruß
Tatjana

Beitrag von jacqueline81 25.03.10 - 18:17 Uhr

Hi,

du hättest Urbia dann bitten können es zu verschieben!;-)

LG
Jacqueline

Beitrag von petra2105 25.03.10 - 19:11 Uhr

Hallo

Ich hatte letzten Monat Clomifen genommen 1,5 Tabletten und diesen Monat 2 am Tag genommen .
Beim ersten Mal hatte ich auch etwas UL Schmerzen aber jetzt bei den zwei tabletten hatte ich nur zwei tage Brustschmerzen sonst nichts mehr .
Und trotzdem haben sich 3 Follikel gebildet.
Also mach dir keinen Kopf lass dich Überraschen .

Drücke dir die Daumen.




Gruss Petra

Beitrag von junges-forscherteam 25.03.10 - 20:21 Uhr

Danke!!
Da bin ich echt mal gespannt!!
Quasi bin ich wie ein Ü-Ei!! *lach*

LG und schönen Abend
Tatjana