3. IUI Morgen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosie1978 25.03.10 - 17:17 Uhr

hallo zusammen

morgen habe ich also die 3. IUI.#gruebel
habe einwenig gemischte gefühle.

bei der 2. IUI hatte ich so ein gutes gefühl, war dann leider nichts.

hoffe auf einbisschen aufmunternde worte von euch.

liebe grüsse

Beitrag von superzicke141177 25.03.10 - 17:31 Uhr

Hey,

aller guten Dinge sind 3. Bei mir hat diese Aussage gepasst.

Also, denk positiv .

#klee

Alles Liebe
S.

Beitrag von martina2104 25.03.10 - 17:39 Uhr

was ist eine iui???

und wie wird das gemacht?

lg martina

Beitrag von petra2105 25.03.10 - 19:08 Uhr

Hallo

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei der 3. IUI Klappt #klee

Ich habe am Montag meine 1.IUI.



Gruss Petra

Beitrag von rosie1978 26.03.10 - 08:36 Uhr

danke an alle.

Beitrag von punkt3 26.03.10 - 09:22 Uhr

Am Tag meiner dritten IUI bekam ich eine Karte von meiner Freundin, die schrieb:
Es gibt nichts, was man nicht im dritten Anlauf schaffen könnte....
Es war eine Freundenkarte auf ihr bestandenes Examen. Sie wußte nichts von unseren Versuchen. Und was soll ich sagen: Meine dritte IUI wollte heute nicht in den Kindergarten, sondern lieber mit ihrem Bruder spielen (der war allerdings die zweite IUI und klopft noch schön kräftig von innen an ;-))

ALsio: Kopf hoch und immer nach vorne schauen!!!

Liebe Grüße
Punkt und Eule und Minitänzer

Beitrag von rosie1978 26.03.10 - 09:59 Uhr

Hallo Punkt und Eule und Minitänzer

Ich hoffe, ich habe auch solches Glück.

Das SG meines Mannes ist leider nicht so gut.
Darum die IUI's.
Wie war das denn bei euch?

Liebe Grüsse