100-teiliges Jungenpaket Gr. 50-68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabrina220680 25.03.10 - 17:21 Uhr

Ich biete eine Menge Jungenkleidung an (es dürften bestimmt 5 Windelkartons sein (mind. 100-teilig).

Beitrag von murmel-87-koeln- 25.03.10 - 17:25 Uhr

und was willst du dafür haben??

Beitrag von sabrina220680 25.03.10 - 17:28 Uhr

soll ich dir mal Bilder schicken?

Hätte noch gerne 80 Euro dafür. Sind halt auch Markenprodukte von H&M, C&A, Topolino usw. dabei

Beitrag von murmel-87-koeln- 25.03.10 - 17:35 Uhr

mhm mir ist das zu viel an kleidund da ich schon fast alles habe, suche nur noch ein bischen an kleidung, halt sachen die mir auf anhieb gefallen.

Beitrag von sabrina220680 25.03.10 - 17:49 Uhr

soll ich dir bilder schicken?

Beitrag von rasselbande2006 25.03.10 - 19:47 Uhr

hast du bilder davon

Beitrag von sabrina220680 25.03.10 - 21:03 Uhr

ja kann gerne welche per email schicken

melde dich an: familie.sperlich@vodafone.de

Beitrag von knutschkuller82 25.03.10 - 21:16 Uhr

was solls denn kosten?

oder ist es schon weg???

lg