Wie Mann oral befriedigen??? und sonst?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von keine Ahnung 25.03.10 - 17:37 Uhr

Hi ihr,

irgendwie wurde uns unser Sexleben zu langweilig....
Üben gerade für ein 2. Baby.

Nun sind wir mal ein wenig am Experimentieren.
Wir waren ehrlich gesagt ziemliche Langweiler....

Sollte ihn nun oral befriedigen, was ich auch gemacht habe, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau was ich da machen soll....bzw. was man da alles machen kann...

Haben sonst immer eher so die Klassischen Stellungen...freue mich auf Anregungen :-)

Vielen Dank.

Beitrag von stellamarie99 25.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo,

fürs Baby machen ist Oral nicht das Richtige!;-)

Ansonsten so, wie es deinem Partner gefällt, frag ihn halt, ist bei jedem anders...

Viel Spass noch:-)

Beitrag von keine Ahnung 25.03.10 - 17:51 Uhr

das ist mir klar, das das nichts fürs Babymachen ist ;-) Muss ja nicht bis zum Ende sein ;-)

Aber so zwischendurch eben mal.....einfach malk was anderes als er oben oder ich #augen

Beitrag von stellamarie99 25.03.10 - 17:59 Uhr

Frag ihn, nur er kann es dir sagen...

Ansonsten schaut doch mal einen Porno oder holt euch entsprechende Lektüre.

Beitrag von gustav-g 25.03.10 - 18:09 Uhr

Forum - Suche

Suchbegriff: oral

Kategorie: Liebesleben


Suchen und lesen

Beitrag von janimausi 25.03.10 - 19:57 Uhr

ich machs mal kurz und schmerzlos

http://www.planet-liebe.de/stellungstipps-inhalt/t...io.html

und viel spaß damit...

Beitrag von justagirl22 27.03.10 - 17:49 Uhr

Hi,

ich kann Dir das Buch "Die perfekte Liebhaberin" empfehlen. Autorin hab ich jetzt net im Kopf...aber da stehn einige interessante Sachen und Tipps drinne. Ich hab das damals von meinem Bruder geschenkt bekommen und ich muss sagen, mein Freund ist begeistert. ;-)