V*I*R*E*N*A*L*A*R*M

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redspirit 25.03.10 - 17:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom FA und nun ist es amtlich:
Ich bin schwanger, und das nach fast 2 Jahren üben!!!
Es ist "passiert" als ich gar nicht weiter über Schwangerwerden nachdachte...

Hier sind die Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient euch reichlich und ich hoffe wir sehen uns bald alle im Schwangerschaftsforum.

Eure Katja mit #ei (SSW 5+0)

Beitrag von majleen 25.03.10 - 17:40 Uhr

Das macht ja Hoffnung.
Alles Gute #klee#klee#klee
#mampf

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 17:43 Uhr

eine wunderschöne schwangerschaft und alles gute#klee#klee#klee

Beitrag von zickchenderkita 25.03.10 - 17:43 Uhr

#herzlich#kleewunsch und eine schöne#schwanger

Beitrag von redspirit 25.03.10 - 19:02 Uhr

Ich danke euch allen #blume

Beitrag von densi 25.03.10 - 19:58 Uhr

hallo,

wow, nach zwei jahren..... herzlichen glückwunsch!!!!! ich freu mich für dich und hoffe, dass du eine schöne zeit hast !!!!

viele grüße von densi :-) :-) :-) :-)

Beitrag von lorelai2807 25.03.10 - 20:08 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!!

Ich schnapp mal:
#mampf#mampf#mampf#mampf #danke