Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira24 25.03.10 - 17:45 Uhr

Hallo gehöre zwar nicht zu euch wollte aber dennoch mal fragen:

Wie war es bei euch in der Frühschwangerschaft.
Hattet ihr großen Hunger oder eher übelkeit und keinen Appettit?

LG Nadine

Beitrag von wir3inrom 25.03.10 - 17:49 Uhr

Da kriegst du jetzt auf jede Möglichkeit gleich ein "Ja, ich!"

Keine Schwangerschaft ist wie die andere... ;-)

Beitrag von dorita123 25.03.10 - 17:50 Uhr

Hallo!
Also mir war und ist es bis heute überhaupt nicht übel aber dafür habe ich seit ca. 2 Wochen richtig Hunger und könnte den ganzen Tag nur essen. Hab auch leider schon 4 Kg zugenommen :-(

Beitrag von isilay09 25.03.10 - 17:52 Uhr

Beides ;-)

ich hab mega Hunger aber danach ist mir Schlecht

Ich hab Hunger aber doch kein Appettit :-(

Alles Komisch ,genau so das Trinken hab Durst mag aber nichts weil mir davon schlecht wird