in der Ruhe liegt die kraft.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flocke2683 25.03.10 - 17:46 Uhr

lasst euch nicht stressen.
alles wird gut.
ein kleiner aufmunterer an alle die einen KIWU haben.

Beitrag von cucina3 25.03.10 - 17:47 Uhr

Danke....das sind genau die Sprüche die man nicht mehr hören kann.

Beitrag von majleen 25.03.10 - 17:49 Uhr

Trotzdem hat sie recht. Also alle mal auf Komando gelassen und fröhlich sein :-p

Beitrag von flocke2683 25.03.10 - 17:52 Uhr

ich bekomme den spruch auch immer zu hören und musste erst mal lernen auch danach zu lernen aber nach einem llllaaaaannnggggeeeennnnnn gespräch mit meiner mama und meinem mann geht das hoffentlich jetzt

Beitrag von majleen 25.03.10 - 17:55 Uhr

Ja, ich weiß ganz genau, was du meinst. Mir ging es nicht anders. Die ersten Monate waren schrecklich und ich dachte, es würde immer so sein. Und auf einmal bin ich entspannter. Einfach so. Und freu mich einfach. Auch wenn ich schon im 14. ÜZ bin. Was solls. Es wird schon kommen. Da bin ich mir ganz sicher.#huepf#huepf#huepf

Beitrag von majleen 25.03.10 - 17:48 Uhr

Da hast du recht. Allerdings muß ich sagen, daß ich wesentlich ruhiger geworden bin, seit ich hier bei urbia bin. Bin weniger gestresst. Eher gelassen und fröhlich #huepf

Beitrag von flocke2683 25.03.10 - 17:50 Uhr

das ist schön zu hören ich hoffe das springt auch auf mich über;-)
aber wir werdendas schon schaffen.