ZT - 44 | ab wann sollte man zum FA?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 25.03.10 - 17:48 Uhr

hallöchen,

bin im 2.ÜZ (glaube ich zumindest), da es ein etwas langer ist, heute ZT-44... aber ab wie viel ZT'en muss ich mir gedanken machen und lieber zum FA gehen?

dazu kommt, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich noch im 2.ÜZ bin. hatte im ersten um ZT-26 SB's, zwei tage davon auch etwas stärker (würde aber eher sagen ohne frischem blut), kann das unter umständen trotzdem die mens gewesen sein?

hier mal noch meine beiden ZB's

teil 1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489618&user_id=894154

teil 2:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501516&user_id=894154

ja und da ich glaube gerade kurz vor ES zu sein, könnte es ja passen, dass die SB die mens war oder doch nur ein verspäteter ES vielleicht? man man man, ist aber auch kompliziert dieser zweite zyklus! :-[

hoffe kann mir jemand etwas weiterhelfen...

#herzlich

Beitrag von lusanna 25.03.10 - 18:25 Uhr

Hi,

also ich hatte auch immer so monsterlange Zyklen. Meine FA sagte damals ab 35 Tage ist zu lang und da muss man davon ausgehen, dass mit den Zyklen was nicht stimmt und da gibts auch nix mit Es usw. Ist immer in Warteposition aber springt nicht....:-(

Sb kann Mens gewesen sein oder auch nicht...So mega schwache Mens und lange Zyklen waren bei mir Hinweis auf eine Schilddrüsenunterfunktion z.B., lieber checken als ewig warten... Geh zum Fa und wenn es nicht besser wird mit den Zyklen, mach mal nen Bluttest. Wenn der Fa gut ist schallt er eh und dann weisst du ob da ein Ei ist oder nicht #pro


#klee