Baby hat sich den kopf angeschlagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea0815 25.03.10 - 17:50 Uhr

Hi Mädels,

hatte vorher meinen kleinen (5 wochen alt)umgezogen da er sich vollgepinkelt hatte und habe ihn dann aufrecht hochgenommen und meine hand hinter sein köpfchen gemacht auf alle fälle fing er an zu nörgeln da er auch noch stark erkältet ist dann hat er wie wild mit dem kopf gewackelt und hat dann sein Köpfchen an meinem Kopf angeschlagen. Er hat dann ca. 4 minuten geschrien und dann war auch wieder gut auch wenn ich drüber fahre tut es ihm auch nicht weh. Was meint ihr ist da was passiert? Mache mir irgendwie sorgen wobei er sich jetzt nicht anderst verhält wie sonst

danke für eure antworten

Lg
Andrea

Beitrag von kula100 25.03.10 - 18:01 Uhr

Hallo,

das ist mir auch schon mal passiert. In letzter Zeit noch häufiger da gibt mein Kleiner mir ne ordentliche Kopfnuss. Ich glaube mir tut das mehr weh als ihm. Also mach Dir keine Sorgen wenn er sonst wie immer ist.

lg kula100

Beitrag von andrea0815 25.03.10 - 18:06 Uhr

Danke für deine antwort. Irgendwie macht man sich doch immer sorgen. Ich denke mal das er auch hautsächlich erschrocken hat und hat deshalb so geweint hat.

Beitrag von steffibonn 25.03.10 - 18:16 Uhr

Hallo,
deinem Kleinen ist sicher nichts passiert! #liebdrueck Behalt ihn halt im Auge, wenn du dir Sorgen machst. Meine Maus ist zwar schon was älter, aber bei uns ist heute echt der Wurm drin...stößt sich die ganze Zeit ihr Köpfchen, weil sie nur rumhampelt und ist mir beinahe vom Arm gehüpft.:-( Jetzt hat sie ihre erste (Mini)Beule am Kopf.

LG Steffi

Beitrag von andrea0815 25.03.10 - 18:21 Uhr

danke steffi für deine antwort. es beruhigt mich sehr. Jetzt trinkt er gerade auch demfall hat er auch ganz normal hunger. Bei uns ist heute auch der wurm drin da ist man froh wenn solche schnell vorbei gehen