nachts harter bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mschristel 25.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo!
Bin jetzt in der 24. Woche und mir ist jetzt seit ein paar Nächten aufgefallen, dass mein Bauch während der Nacht immer mal wieder hart wird. Werde im Moment relativ häufig nachts wach. Vor allem wenn die Blase voll ist, kommt es mir besonders extrem vor. Oder kann es sein, dass es mir nur so vorkommt, weil alles andere quasi seitlich etwas 'runterrutscht' (schlafe meist auf dem Rücken) und man so die Gebärmutter besonders gut fühlt #kratz?
Viele Grüße!

Beitrag von 19jasmin80 25.03.10 - 18:07 Uhr

Ich hab das auch nachts aber bei mir kommts von meinen nächtlichen Versuchen mich hin- und herzuwälzen *g* dabei spanne ich dann den Bauch an und er wird hart.

Beitrag von orchidee-81 25.03.10 - 18:19 Uhr

hallo,

ich merke es auch schon, nachts ist er immer härter u grüßer als morgens ...

weiß auch nicht sogenau womit es zutun hat...???

viell. turnt es da doller rum?

hmm?

lg a #blume