Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helden007 25.03.10 - 17:53 Uhr

Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich hier nicht mehr richtig. Aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
ich bin der 6 SSW und habe am 14.03 positiv getestet.#huepf

Jetzt hatte ich zufällig am 18.03 auch einen Termin beim FA, aber eigentlich zur Vorsorge.
Sie konnte außer einer Hochaufgebauten Schleimhaut nichts erkennen, sagte ich soll nächste Woche wieder kommen und dann sieht man etwas.#zitter
Heute war ich wieder da, und Sie hat außer der aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen.:-(
Daraufhin hat Sie mir Blut abgenommen damit der hcg Wert bestimmt werden kann.
Gerade habe ich das Ergebnis bekommen 1095. Sie sagte man muß nichts sehen kann aber sein. Morgen früh soll ich mir eine Überweisung ins KK abholen, damit die das ganze überprüfen, ob es nicht vielleicht eine Bauchhöhlen Schwangerschaft ist.#schmoll
Anzeichen einer SS habe ich, angeschwollene Brüste und totale Müdigkeit abends.
Mir gehts total scheiße.
Kann es noch was werden?

Beitrag von monique89 25.03.10 - 17:55 Uhr

Mach dich mal nicht so fertig !

Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen das dein kleiner Spatz noch auf dem Bildschirm auftaucht!

Beitrag von majleen 25.03.10 - 17:57 Uhr

Der ist doch einfach nur ein bißchen schüchtern. Gib ihm/ihr noch ein bißchen Zeit. Das wird schon alles werden. Drück dir die Daumen.#klee#klee#klee

Beitrag von heike451 25.03.10 - 17:57 Uhr

Hi...
Mach dich mal nicht verrückt.Dein HCG-Wert liegt in der Norm.
Warte erstmal ab,was die im KH sagen.Ich wünsch dir Glück das alles in Ordung ist...Meine Daumen sind gedrückt #klee

Beitrag von flocke2683 25.03.10 - 18:01 Uhr

da will wohl jemand verstecken spielen.
das wird schon alles!!
ich drück dir beide daumen.
kopf hoch

Beitrag von helden007 25.03.10 - 18:03 Uhr

Vielen vielen Dank, dass tut gut soviel positive Rückmeldung.
Ist nur nicht so einfach. Mein Mann ist nicht dar, der kommt extra heute Nacht aus München, damit er morgen früh mit gehen kann. :-D
Wenn ich mehr weiß schreib ich sofort.
Vielen Dank#danke