Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meredina 25.03.10 - 17:54 Uhr

Hallo hab seit heute nacht solche bauchschmerzen wie als würd meine mens kommen ,so ziehen und piecksen ab und zu ,dann stechen in der scheide ab und zu bin 15 ssw sind das die mutterbänder #zitter oder strampelt das baby schon ??#schmoll

Beitrag von 19jasmin80 25.03.10 - 18:06 Uhr

Vielleicht Blähungen?!?

Beitrag von ilmbabe 25.03.10 - 18:07 Uhr

Ich kann Dir leider nicht sagen, was es genau ist- aber ich habe das auch. Gerade am Anfang der 15. und 16. Woche war es bei mir heftig. Bestimmt dehnen sich die Mutterbänder.

Wenn das Baby strampelt, merkst Du das denke ich anders- habe es gestern Abend das erste mal gemerkt- so eine Art Bauchzucken von innen- sehr süß#verliebt

Alles Gute und mach Dich nicht so bekloppt!

Beitrag von meredina 25.03.10 - 18:12 Uhr

bei mir zieht es ihm unterbauch und ab und zu zwickt es ganz übel

Beitrag von ilmbabe 25.03.10 - 18:14 Uhr

Ja, das habe ich auch! Abends ist es bei mir meistens mehr. Ich denke, das hat alles mit dem Wachstum zu tun! :-)

Beitrag von meredina 25.03.10 - 18:19 Uhr

#zitterhoffe das es normal ist ,hab immer angst das es wehen

Beitrag von ilmbabe 25.03.10 - 18:26 Uhr

Ich denke, dass es normal ist. Aber wenn Du Dich zu sehr sorgst, dann geh doch zum FA und lass Dir Sicherheit geben! Alles Gute:-D

Beitrag von meredina 25.03.10 - 18:29 Uhr

war am freitag erst und da war alles ok ,muss sowieso alle 2 wochen ,dann wird das baby wachsen ,danke für die antworten