HCG frage .. wann wart ihr zum Bt und wie hoch war euer wert den

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 25.03.10 - 17:57 Uhr

hallo ihr liebchen ;O)


erst ma #torte und #tasse verteilen


ich hab da ne frage:
und zwar .. am welchen tag seit ihr zum BT wenn ihr drüber wart oder nach ES+14? mich würde interessieren wie eure hcg werte da waren ..

ich weiss das es bei jeder frau anderser ist aber nur aus reinster neugier;O)

also meiner war bei ES+13 bei bissel mehr als 30

Beitrag von malzbier75 25.03.10 - 17:59 Uhr

Ich war bei 5+1 das erste Mal beim Arzt, da wurde Blut abgenommen und bei 7+1 im Krankenhaus wurde ich auch nochmal angezapft. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie hoch die Werte waren. Es interessiert mich gar nicht wenn gesagt wird dass alles ok ist. Mach dich nicht so verrückt. #liebdrueck

Beitrag von psykossuesse87 25.03.10 - 18:03 Uhr

mach mich net verrückt ich frage nur aus neugier ...



ich freu mich doch das ich ein krümel in mir habe .....

#verliebt

Beitrag von simse1975 25.03.10 - 17:59 Uhr

Huhu!

In einer halben Stunde kann ich dir vielleicht mehr sagen. Ich warte nämlich auf meinen HCG-Wert. Soll um halb sieben nochmal anrufen. Bei mir soll allerdings durch den HCG-Wert die SSW Bestimm werden.
Auf dem US sah man nur die Fruchthöhle und nach meinem Zyklus kann man nicht gehen, da ich eigentlich keinen habe......lange Geschichte.
Auf jeden Fall bin ich auch mal gespannt, was da nachher rauskommt.....

LG
Simse

Beitrag von psykossuesse87 25.03.10 - 18:06 Uhr

na dann drück ich dir mal ganz dolle die daumen #pro
das der schön hoch ist ;)
das geht wirklich durch den wert die ssw zu bestimmen wowo wusst ich nicht
und herzlichen glückwunsch zu deiner #schwanger

lg anna#verliebt

Beitrag von svea10 25.03.10 - 18:00 Uhr

Ich war bei 4+5 als ich das erste mal beim Arzt war. also ca. 2,5 Wochen #schwanger. Mein HCG Wert war bei 496 ! ;-)

Beitrag von littlesunshine2 25.03.10 - 18:03 Uhr

Hallo!#blume

Ich war bei ES+15 zum BT und mein HCG war 204.

LG, Katja!#sonne

Beitrag von psykossuesse87 25.03.10 - 18:07 Uhr

wow dann auch mal gratulation ;)

Beitrag von psykossuesse87 25.03.10 - 18:09 Uhr

hy ihr lieben muss morgen auch nochmal in die kiwu noch köln pan klinik

zum BT kontrolle .. schauen das der Wert schön brav steigt;)

bekomm dan das ergebniss morgen um 13.30 dann schreib ich euch auch

Beitrag von betzedeiwelche 25.03.10 - 18:12 Uhr

Hi, ich war bei 4+2 und er war bei etwas über 500. Aber die Werte varieren Vergleiche anzustellen machen einem meost nur verrückt genauso wie bei den Größen später. Einfach abwarten. LG Betzy

Beitrag von hoffnung2010 25.03.10 - 19:08 Uhr

hi,
ich war an es+10 und hatte einen wert von 12.

da zeigte mein cb digi schon schwanger 1-2 an!

lg hoffnung

Beitrag von hasi.s 25.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

schau mal in meiner VK, da stehen meine Ergebnisse drinne.

Lg Sabrina

Beitrag von lilaluise 25.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo,
ich hab 4+6 abgenommen bekommen und der Wert ist knapp 3000....aber mein FA denkt immer noch dass es resthcg ist....#gaehn