Verdunstungslinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bummelchen.11 25.03.10 - 18:04 Uhr

Hallo zusammen,
ich dreh noch durch! Habe heute morgen getestet und eine hauchdünne rosa Linie gesehen, wirklich nur ganz hauchfein, aber rosa. Jetzt, nach der Arbeit, gucke ich nochmal auf den test und stelle fest: fett rosa, kein Zweifel mehr möglich. Kann das sein, dass die Linie immer dicker wird? Wie sieht denn so eine VL aus und wann erscheint die (zeitlich)?
Bin ES + 12, war ein 20er Test (Kamera kaputt, sonst hätte ich ein Foto gemacht).
Danke für eure Antworten,
alles Liebe
bummelchen

Beitrag von cloud09 25.03.10 - 18:13 Uhr

Hallo!

So viel ich weiß, sind VL grau!

Wenn die Linie rosa war, dann ist er bestimmt positiv :-)

Manchmal dauert es ein paar Minuten, bis die Linie sichtbar wird.


LG
Cloud

Beitrag von lusanna 25.03.10 - 18:17 Uhr

nix rosa Verdunstungslinie, und umso länger die Dinger rumliegen umso deutlicher wird die zweite Linie...

aaaaalso

#schwanger

#ole und herzlichen Glückwunsch

Lusanna

Beitrag von bummelchen.11 25.03.10 - 18:26 Uhr

Ich danke euch #herzlich.
Ich bin immer noch total verunsichert und trau den Linien noch nicht ganz.
Seid ihr sicher dass es nicht durch Ablauf der Zeit ein falsch-positives Ergebnis sein kann? #zitter

Beitrag von anni2005 25.03.10 - 18:27 Uhr

Positiv !!!

Rosa ist Schwanger ! Kein Zweifel, und ja nach dem liegen werden die immer deutlicher.....war bei mir 2 mal so !

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück das es bleibt !!

Andrea :-)

Beitrag von phoebe82 25.03.10 - 18:36 Uhr

also ich hatte letzten Zxklus 4 Tests mit zweiter rosa Linie, aber es waren doch nur VL´s. Ich würde nur noch innerhalb der Zeit ablesen und ggf. ein paar Tage später noch einmal testen

Beitrag von anni2005 25.03.10 - 18:47 Uhr

Habe ES+12 auch 3 Teste gemacht, die waren alle so wie beschrieben und ich war SS...leider hatte ich vor 12 Tagen eine FG , naja was nützt im Grunde ein pos.Test wenn es sich nicht hält.....

Beitrag von milkyw 25.03.10 - 19:54 Uhr

Sorry wenn ich den Wind aus den Segeln nehmen muß aber ich hatte definitiv rosa VLs.


Trotzdem dir, viel Glück #klee

Beitrag von bummelchen.11 26.03.10 - 16:52 Uhr

Hall, nachdem ich nun heute morgen noch mal mit Morgenurin (10er Pregnafix) positiv getestet habe, kann ich nun bestätigen dass die rosa Linie doch wohl keine VL war.... Ich freu mich so!!!!