An die ZB-Experten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 25.03.10 - 18:05 Uhr

Hallo!#blume

Da es mein erstes ZB seid Okt09 ist wo mir ein ES angezeigt wurde#ole , bin ich eigentlich noch ZB-Neuling#hicks was Tempi, ES bestimmen und sowas angeht...

was meint ihr war wirklich ein ES oder kommt der erst noch?! Aber mein MuMu ist schwer zu erreichen gewesen gestern abend und relativ zu....also eher doch kein ES oder!?! ZS ist eher gelblich....#hicks

Würde mich über Meinungen freuen....

#danke
grinse#katze85

Beitrag von grinsekatze85 25.03.10 - 18:06 Uhr

huch...


hier noch mein ZB:#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769