ab wann kann der Fa was sehen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 25.03.10 - 18:10 Uhr

Wenn vorhanden!

Beitrag von heike451 25.03.10 - 18:12 Uhr

Hi.
Das ist unterschiedlich.5.-7. SSW.....
LG Heike

Beitrag von monique89 25.03.10 - 18:16 Uhr

also kann ja die hormonelle Umstellung die ich habe doch auf eine ss hinweisen?
Ich kann mir nicht erklären wo die jetzt so plötzlich herkommt!

Pille nehme ich seit 2 Jahren nicht, In den Wechseljahren wäre noch nen bissel früh#rofl

Beitrag von lusanna 25.03.10 - 18:15 Uhr

ab der 6. ssw kann man die Fruchthöhle sehen, eventuell mit Dottersack, dann 1-2 Wochen später den Krümel...

#klee