Micky "Unter uns "

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bountimaus 25.03.10 - 18:11 Uhr

Huhu,

#schock Micky sieht ja schrecklich aus... Die Neue Frisur finde ich überhaupt nicht schön #schmoll das ist nicht mehr die Micky von Unter uns... #heul


So hat sie mir besser gefallen....

http://n232.slnws.net/ufayc/kb/wi/flrmd/zjykqnheli.jpg

Findet Ihr nicht das die neue Frisur überhaupt total daneben ist ??

Schade.... !!!

Naja.. so spielt das Leben...

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch #klee

Sabrina... <--- die total geschockt ist :-p

Beitrag von katiebaby2511 25.03.10 - 18:16 Uhr

Hi,

habs heute nicht gesehen.... Wie sieht sie denn jetzt aus???

LG Kathrin

Beitrag von tauchmaus01 25.03.10 - 18:53 Uhr

#schock voll die "alte Oma" Frisur......schade, ich fand ihre Haare vorher echt cool.......nun sieht sie auf dem Kopf aus wie eine alte Frau nach ihrem Dauerwellentermin

Beitrag von thamina 25.03.10 - 18:54 Uhr

#schock

_Um Gottes Willen..

Beitrag von katiebaby2511 25.03.10 - 19:46 Uhr

Oh mein Gott! Nee das gefällt mir auch nicht #schock

Beitrag von anita_kids 25.03.10 - 20:25 Uhr

Danke fürs vorwarnen, ansonsten wär mir morgen wahrscheinlich das Müsli im Hals stecken geblieben #augen DAS schaut ja schrecklich aus #schock

Beitrag von tykat 26.03.10 - 00:00 Uhr

Oh Gott, wie eine geplatzte Matratze!!#schock

Aber ich fand die alte Frisur auch sch****!#augen

Beitrag von zwerg76 26.03.10 - 19:00 Uhr

So sieht man eben aus, wenn man die Dreadlocks bissl rauswachsen lässt und dann abschneidet, um irgendwann mal wieder an ne "normalo" Frisur ran zu kommen..

Ich finds mutig..Sie hätte sich ja auch gleich Extrentions reinmachen lassen können, aber dann hätten sich die Haare wohl nie erholt..

Sie ist hat halt die Naturkrause..lasst die Haare erst mal bissl wachsen....ich denke so ein längerer Afro und dann dunkler stehen ihr bistimmt gut..

Beitrag von alex-80 25.03.10 - 18:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von honey85 25.03.10 - 18:56 Uhr

davon abgesehen dass die Frau überhaupt nicht hübsch ist sieht sie jetzt besser aus.dunkelhaarig und vor allem mit langen haaren wäre sie bestimmt hübsch

Beitrag von bountimaus 25.03.10 - 19:07 Uhr

Du findest das sie jetzt besser aussieht ? Echt ? mh... naja... Geschmackssache.. #schwitz


Ich finde sie sieht echt aus wie eine Oma.. deren Friseurtermin mal so richtig daneben ging...

#schein

Beitrag von frayer31 25.03.10 - 19:00 Uhr

Ich hätte mich in die Ecke schmeißen können-vor lachen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von dani001234 25.03.10 - 19:00 Uhr

habs vorhin auch kurz gesehen und fand`s ..... grauselig #zitter

Beitrag von katjahdd 25.03.10 - 19:35 Uhr

Erinnert mich an die eine von Tic Tac Toe #schwitz

Beitrag von maddytaddy 25.03.10 - 21:17 Uhr

Naja, mit einem afrikanischen Vater ist das mit der Frisur eben nicht so leicht. Ich nehme nämlich an, dass die Locken vererbt sind.. Ich könnte mir vorstellen, wenn sie in ein paar Monaten etwas längere Haare hat sieht sie wieder ganz gut aus. :-D

Beitrag von klimperklumperelfe 26.03.10 - 08:19 Uhr

ich finde es gar nicht so schlimm. So sieht man nun mal aus, wenn die Dreadlocks abkommen.

Viel schlimmer finde ich diesen durchgedrehten, vulgären Till:-[

Beitrag von jul07 26.03.10 - 10:05 Uhr

#pro ich kann diesen Till auch nicht ab.

Beitrag von klimperklumperelfe 26.03.10 - 08:20 Uhr

Ich finde sie sieht aus wie ein Monchichi!

http://pix.sueddeutsche.de/gesundheit/257/302253/image_fmabspic_0_0-1197561375.jpg

Beitrag von babygirl2010 27.03.10 - 11:40 Uhr

hihi das stimmt!! ;-)