Jetzt ist es amtlich...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von redspirit 25.03.10 - 18:15 Uhr

...und ich bin schwanger!

Ich kann es gar nicht fassen dass es nach fast 2 Jahren geklappt hat. Das witzige an der Sache ist, dass ich eine Follikelreifestörung habe und mir zum Folliwachstum Puregon spritzen muss.
Unser Krümel ist in dem Puregon- Pause- Zyklus entstanden als ich kaum an den Kinderwunsch dachte...

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Mut machen. Gebt nicht auf!

Ich danke vor allem denen die mich getröstet haben wenn es mal nicht so gut lief und ich mich immer wieder aufgemuntert haben.

Ich hoffe wir sehen bzw. lesen :-) uns bald alles im SS- Forum,

Eure Katja

Beitrag von jeronimogirl 25.03.10 - 18:36 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne#schwanger zeit!

habe heute auch die bestätigung vom arzt bekommen das ich schwanger bin! hatten im februar eine negative icsi! und nun hat es sofort im nächsten zyklus auf natürlichen weg geklappt! ich bin auch soooooooooo glücklich#verliebt

lg#liebdrueck

Beitrag von redspirit 25.03.10 - 19:01 Uhr

Danke!
Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!
Wann hast du denn ET?

Katja

Beitrag von jeronimogirl 25.03.10 - 19:16 Uhr

vielen dank!
ET ist am 17.11! und bei dir?

Beitrag von redspirit 25.03.10 - 20:10 Uhr

Bei mir erst am 25.11. :-)

Beitrag von engel-ina 25.03.10 - 18:50 Uhr

GLÜCKWUNSCH #fest UND ALLES GUTE IN DER #schwanger-SCHAFT#ole#klee#ole

LG engel-ina

Beitrag von sunny3000 25.03.10 - 20:32 Uhr

he du liebe,

#fest

lass dich ganz fest drücken,

herzlichen glückwunsch euch und ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass alles gut geht..freu mich total für euch:-))


glg und drückser
sunny

Beitrag von twinmommy 25.03.10 - 22:29 Uhr

Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Schwangerschaft#klee.
Es ist wirklich lustig das der Bauchzwerg in ausgerechnet in einer Puregon-Pause entstanden ist. Bei meiner letzten SS musst ich auch Puregon in der Höchstdosis spritzen, und diesesmal habe ich überhauptnichts genommen ( der Doc hatte da wenig Hoffnung , aber wir wollte es einfach mit einer IUI im Spontanzyklus probieren. Und siehe da-es hat gleich geklappt....
Irgendwie machen die Krümel schon ziemlich früh was sie wollen :-p
Ich denke wir lesen uns sicher mal im SS-Forum;-)
Liebe Grüße
Twinmommy