schwangerschaftstet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twitty77 25.03.10 - 18:18 Uhr

hallo ihr lieben habe ja lezte woche samstag positiv getestet und mein arzt hat es mir am montag am HCG wert bestätigt lag bei 134 ist das ok.
ich habe nämlci heute noch mal getestet und die zweite linie ist immer noch so schwach ist das normal müste die nicht stärker werden. ich habe solche angst habe sschon drei FG hinter mir

Beitrag von svea10 25.03.10 - 18:29 Uhr

Mach dich nicht verrückt süße !!!
Warte mal deinen Termin ab wenn sie US machen #liebdrueck Auf die Linie beim SST würde ich nichts geben ....#liebdrueck