Wir verabschieden uns!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathale 25.03.10 - 18:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Wir verabschieden uns nun von euch!!!

Unser Sonnenschein Ben ist pünklich am Et 22.03.2010 geschlüpft.

50 cm lang,
2930 g leicht
und einen KU von 34 cm.

Die Geburt verlief leider nicht so toll, aber es hat alles ein glückliches Ende gefunden.

Ich möchte mich bei euch für die netten Anworten zu meinen Fragen danken und wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft!!!

LG Maria mit Jannik und Ben fest an der Hand

Beitrag von dia111 25.03.10 - 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann,
auch wenn die Geburt nicht so gut verlief,es ist schön jetzt euren Sohn im Arm zu haben.

Weiterhin alles alles Gute

LG
Diana

Beitrag von ilmbabe 25.03.10 - 18:24 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!!#huepf

Beitrag von svea10 25.03.10 - 18:30 Uhr

Glückwunsch wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit !#liebdrueck

Beitrag von pearl1984 25.03.10 - 18:31 Uhr

Herlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernphase..

Liebe Grüße Katrin mit Bauchzwerg