Röteln Titer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hiska80 25.03.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

habe heut meinen MUPA bekommen bin 8+4.
Meine Frage ist zum Rötel Titer:

Mein Titer liegt bei HAH 1:512 negativ 0,2.

Der FA sagt das alles in Ordnung ist. Bin ein wenig verunsichert im Internet steht es anders.

Kann mir einer weiterhelfen?

Glg Hiska

Beitrag von simsi21 25.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo!

Ich hatte in der ersten SS 1:128 und in der zweiten SS 1:512
meine Ärztin sagte dazu ( beim 2) das USt. Ein sehr guter hoher Titer..

Also alles in Ordnung, außerdem steht daneben dich sicher: Immunität kann angenommen werden..

Lg Simsi