Bin ich überfällig und wie lang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 25.03.10 - 18:26 Uhr

Hallo ihr lieben....
irgendwie beunruhigt mich das....An welchem ES + bin ich denn heute? Hatte ich meinen ES schon am 9 ZT?
Einige sagen das hier....Bin mir unsicher, ob das so richtig ist!
Und wie sieht für euch denn die Tempi aus? Eigentlich habe ich den Monat abgeschrieben, da ich mir sicher war, es kann nicht geklappt haben, zw. der Bienchen....#zitter

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494960&user_id=453085

Schaut doch mal bitte drauf....#danke#danke#danke

VLG....#sonne

Beitrag von dia111 25.03.10 - 18:30 Uhr

Hallole,

ich würde sagen dein ZB sieht gut aus,und auch das heute dein NMT wäre,wie es anzeigt.

Ich habe vor ein paar Tagen auch positiv getestet und das nur mit einem Bienchen,glaub 3Tage vor ES.
Also wenn es ein Kampfbienchen war,dann hätte das auch langen können.

LG
Diana

Beitrag von heike451 25.03.10 - 18:30 Uhr

Ich meine das der ES an ZT 9 oder 10 war.
Abschreiben würde ich den Zyklus noch nicht.Das eine Bienchen an ZT 7 könnte es geschafft haben.Ich drück dir feste die Daumen!!!!!
LG Heike

Beitrag von schneckchen71 25.03.10 - 18:31 Uhr

nabend

ich würde sagen ES+15/16, du hast heut NMT, ich würd eventuell testen, denn die Tempi liegt ja schön über CL

viel Glück

LG

Beitrag von charleen820 25.03.10 - 18:33 Uhr

Ich #danke euch, für die lieben antworten....Boo ich bin voll im Umzugsstress und habe mir da garkeine gedanken gemacht!!! Und nun? #zitter#zitter

Beitrag von michaela0705 25.03.10 - 18:34 Uhr

Ich tippe mal darauf dass dein ES an ZT 9 oder 10 war. Somit bist du überfällig und kannst testen.
Die Bienchen könnten schon reichen, es gibt auch Kampfbienchen. Die Spermien können ausserden bis zu 6 Tage überleben.
Ich drücke dir die Daumen,
lass mal hören was rauskam!

LG, Micha

Beitrag von charleen820 25.03.10 - 18:36 Uhr

Ich berichte auf jeden Fall.....das wäre ja der Knaller, aber gut die Mens kann sich auch verschieben...Habe regelmässige Zyklen von 28-30 Tagen - immer pünktlich und immer einen ES - lt. KIWU!!!


LG...#sonne

Beitrag von michaela0705 25.03.10 - 18:45 Uhr

Ja das wäre der Knaller!
Bei deinem ZB glaub ich nicht dass sich die Mens verschoben hat. Sieht schon nach SS aus.
Ich hab übrigens am Montag positiv getestet! ZB in VK falls du schauen möchtest!

LG,
Micha