18woche Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love100 25.03.10 - 18:28 Uhr

Hallo,ich weiss nicht habe heute vermehrt Ausfluss es juckt aber nichts kann das normall sein?

Beitrag von blume26030 25.03.10 - 18:35 Uhr

ich bin ab morgen in der 16 Woche und habe auch mal mehr und mal weniger Ausfluss.mein Fa sagte es sei normal.

Lg Nicole

Beitrag von love100 25.03.10 - 18:36 Uhr

okay danke!

Beitrag von 19jasmin80 25.03.10 - 19:35 Uhr

Ich hab schon die ganze SS über Ausfluss und es ist kein Pilz.#schein

Beitrag von taufrisch 25.03.10 - 20:24 Uhr

Hi, das ist normal! Habe meinen Arzt gefragt und im Schwangerschaftsnewsletter von urbia steht es auch. Slipeinlagen von carefree hab ich. :-p

Beitrag von love100 25.03.10 - 20:56 Uhr

.-) danke für die reichlichen Antworten