Komisches aufstossen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumwolke23 25.03.10 - 18:32 Uhr

Huhu liebe kugelis... Wollte mal fragen ob ihr das kennt. Und zwar hab ich den ganzen Tag schon schlimmes aufstoßen mit eigeschmack. Voll ekelig, dabei hab ich gestern und heute und auch davor den Tag garkein Ei gegessen. Wenn ich aufstoße riechts auch danach. Was kann das sein? Lg Sarah et-12

Beitrag von schnullertrine 25.03.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

entweder hast du einen Magen-Darm-Infekt oder du hast irgendwas gegessen, was du nicht verträgst. Mein Freund hatte das vor ein paar Monaten auch mal, nachdem er so eine Nussmischung aus der Tüte gegessen hatte. Ich vermute mal es lag daran, oder an dem Chinesischen Essen was wir vorher zu uns genommen haben. Das war echt übel, was er für Ausdünstungen hatte, als hätte er sich den ganzen Tag von Eiern ernährt. Wenn es morgen nicht besser ist, dann frag mal beim FA ob du ein Mittel für den Magen nehmen darfst.

LG

Beitrag von sessy 25.03.10 - 20:18 Uhr

Haha das hab ich schon fast meine ganze ss lang...erst war es so 1 mal im Monat +heftige Blähungen und am morgen Durchfall doch zum ende der ss hab ich im wechsel immer Verstopfungen und Durchfall dazu gehört massenhaft luft im Bauch und schlimmste Blähungen mit diesem ekelhaften aufstossen und übelsten Sodbrennen.....meine FÄ kann sich das auch nicht erklähren,hat mir diesbezüglich auch keine Tipps gegeben...ich kann einfach nicht mehr mein Mann ergreift schon die Flucht und wenn dieses Sodbrennen net wäre (es hilft leider gar nix mehr so schlimm ist es)

Ich stinke und verpeste die Luft #heul
Ich könnt echt heulen!!!

Woran das liegt weiss ich leider auch nicht!!!!
Ich hab das jetzt schon fast jeden Tag mit vill.2-3 Tagen Pause !

sessy m. Elias (4)und Noah (ET-11)