hab da mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-a-r-o 25.03.10 - 18:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496005&user_id=877821

mir hat man gesagt, wenn die tempi oben bleibt wäre das super... das ist ja noch bei mir der fall!!

dann habe ich gelesen, das bei einer ss der mumu kaum erreichbar und zu ist, und kurz vor der mens recht tief....
ich glaube meine ist tiefer als die letzten tage...

was ist denn nun eindeutiger?
die tempi oder der mumu?
weil bei mir ist das irgendwie gegensätzlich.
lieben dank für eure antworten

Beitrag von heike451 25.03.10 - 18:54 Uhr

Hi mit Mumu ertasten kenn ich mich garnicht aus.Aber deine Temp sieht ganz gut aus,obwohl ich nicht weiß,wo ich deinen ES vermuten soll.Zwischen ZT 12-16...hmmmm...Aber ich bin nicht wirklich die Expertin.Jetzt muss deine Temp nur oben bleiben,bis zum NMT......
Aber meine Daumen hast du!!!!