Bewegungen und ausheul -silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mangetsu 25.03.10 - 18:34 Uhr

Hallo meine Lieben

#zitter Hab das Gefühl oder besser gesagt, ich denke, dass ich mein Kleines seit Monatg nicht gespürt habe. Ok, es ist recht klein. letzte Woche hab ich es aber ab und zu gepürt. Kann es sein, dass es am wachsen ist. Bin jetzt 18SSW. Leider habe ich auch keinen Angelsound.
Und heute war total nicht mein Tag: War müde, genervt, total sensibel und sentimental #heul. Und alles lief schief bei der Arbeit. Dann zu Hause ich war gerade am Katzen füttern hat es an der Haustüre geläutet und ich habe sie genervt geöffnet. Vor mir stand der Postbote und drückte mir ein riesen #paket in die Hände. #kratz was ist den das schon wieder. Es ist ein Stillkissen!!!!#huepf ich habe bei einem Wettbewerb gewonnen #freu. Der Tag hat doch noch ein gutes Ende.

Liebe Grüsse

Mangetsu + Zwirbeli#verliebt

Beitrag von catch-up 25.03.10 - 18:37 Uhr

na in der 18. woche muss man noch nicht täglich was merken! der krümel wird schon nicht einfach ausgezogen sein :-)

PS: ich will auch mal was gewinnen!!#aerger

Beitrag von wichti76 25.03.10 - 18:44 Uhr

Ob es so früh überhaupt Kindsbewegungen waren.... das ist in dem Stadium noch kein Problem! Und ich persönlich bin total gegen diesen Angelsound, da macht man sich ja noch verrückter.... Man hat doch als Mutter auch ein inneres Gespür oder? Entspannt Euch doch einfach mal!
#huepf