Ich sag mal leise.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mightyfire 25.03.10 - 18:38 Uhr

Hallo.
Nach meiner FG am 27.2. darf ich mich wieder SS nennen. Aber diesmal mit einer besser aufgebauten Schleimhaut...
Ich freu mich so, dass es sofort wieder geklappt hat.

Lg
Danny

Beitrag von dolly25 25.03.10 - 18:40 Uhr

Hallo#ole#ole

und Glückwunsch#verliebt

Beitrag von nickel-79 25.03.10 - 18:40 Uhr

Boah, super.
Jetzt wirds .


GLG und viel Glück

Beitrag von svea10 25.03.10 - 18:41 Uhr

Glückwunsch das ist ja wirklich schöööön !!!#herzlich
Warst du schon beim FA?

Beitrag von nessa79 25.03.10 - 18:48 Uhr

Huhu!
Ich hatte auch eine Fg am 22.02. und hatte vorgestern wieder einen positiven Ss-test in der Hand bei Nmt+2. War auch schon beim Arzt, aber man konnte noch nichts sehen, aber entsprach alles der Woche 4+2. Hcg-Wert habe ich heute erfahren war auch gut für Us-Untersuchung und die Woche.
Nu muss ich noch bis zum 6.4 warten um zu schauen ob es sich weiter entwickelt weil ich letzte Woche eine leichte Zwischenblutung hatte :-( Dachte erst meine Mens kommt, hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben und war völlig überrascht als die Mens nicht kam und die Anzeichen stärker wurden :-D

Also geht es doch dass man gleich nach Fg wieder schwanger werden kann... mein Arzt hielt es für selten gleich im nächsten Zyklus gleich wieder schwanger zu werden. Erzählte gestern sogar was von dass vielleicht noch eine weitere Schwangerschaft letzten Monat unentdeckt geblieben ist... #kratz
Aber ich glaube trotzdem dass dieser Krümel jetzt am 5. oder 6. März entstanden ist #huepf
LG
Nessa

Beitrag von sweet-child 25.03.10 - 19:06 Uhr

#herzlich Glückwünsch#ole

hab schon mit dir im Feb gefiebert#zitter

Alles gute

Lg Sweet-child & #ei (9ssw)