ES+3 und Blasenentzündung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linschi84 25.03.10 - 18:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

So, dass hab ich nun vom liegen bleiben nach dem #sex !

Weis vielleicht jemand ob das Einfluss auf eine mögliche Befruchtung haben kann???

#danke
Lg Linschi

Beitrag von babywish2006 25.03.10 - 20:29 Uhr

Liegen bleiben, Kissen untern Po , und Storchentee oder wie das zeugs heißt ^^ so ein Schwachsinn das ist der größte scheiß ........ wers glaubt :-).

Ich bin damals im stehen schwanger geworden , das weiß ich weil wir nur einmal GV hatten und das war ein Quicki am Tisch so zu sagen etwas ungeplant ^^

Aber zu dem Thema Einfluss auf Befruchtung mein FA meinte immer

---> sobald der Körper sich mit etwas anderem auseinander setzt wie z.B Entzüdungen , Schnupfen etc. ist er erst mal damit beschäftigt dieses zu beheben , und das würde wohl die warscheinlichkeit verringern für eine Schwangerschaft.

Aber hey nichts ist "unmöglich"

Beitrag von linschi84 25.03.10 - 20:56 Uhr

Danke für deine Antwort!

Das ist erst mein 1.ÜZ und glaub mir, das werd ich sicher nicht mehr machen!!!

Hoffe mein Körper hat die nötige Kraft! #zitter

Lg Linschi