Sonntag ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swetik.09 25.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo zusammen,

wer von euch hat auch noch diese Woche ET?

wie gehts euch?

ich war heute zur VU, alles ok, denke schaffe es noch bis Sonntag und am Samstag hab ich wieder ein
FA-Termin, hoffentlich der letzte und ab ins Krankenhaus. Schlafe nachts schlecht wegen Wehen und Wassereinlagerungen in den Beinen, hab auch öfters Muskelkrämpfe.

Möchte endlich meinen kleinen in den Armen halten!

lg swetik.09

Beitrag von lilbella 25.03.10 - 19:23 Uhr

ich hab morgen ET und hoffe soooo sehr das es bald losgeht (haha, wie alle anderen auch)

ich wehe schon seit ca 3 wochen immer wieder vor mich hin und so langsam hab ich die nase voll von diesen übungswehen!

heute bin ich auch noch mega schlapp und müde, mir tut einfach alles weh (füße, beine, rücken)

bei der VU heute mit meiner hebi war sie ganz optimistisch das es nicht mehr allzu lange dauert!
die zeichen sind wohl alle gut!

ich schwämme mein wasser wieder aus (die hormone stellen sich um) ich bin nah am wasser gebaut, das wetter schlägt um, bald ist vollmond, mein befund ist absolut geburtsreif und gestern hatte ich nen mega putzflash (ich hab fenster geputzt, mach ich sonst nie)
naja und ET morgen :-D
würde alles gut passen das es jetzt am we was wird... aber ich wehe immernoch nur so vor mich hin *hmpf* auch wenn es hier und da mal mehr zwickt...schaun wir mal!

auf das wir alle bald unsere kleinen mäuschen im arm halten können!

glg
isa

Beitrag von cioccolato 25.03.10 - 19:23 Uhr

Huhuuuuuuuuuu :-)

ich habe samstag ET #huepf ich hoffe doch soo sehr, dass ich nicht übern ET gehe, mir tut einfach alles weh, mein rücken bringt mich um und die blöde übelkeit hat mich total im griff #schmoll

es ist alles geburtsreif, also es fehlen nur noch die wehen...aber alles wehenfördendes bringt nix...oh man ich will einfach nimmer #schock

lg ciocco ET-2#verliebt

Beitrag von sunshine-1987 25.03.10 - 19:53 Uhr

Ich hab auch am Sonntag ET, aber bei mir tut sich rein garnichts...

War gestern nochmal zur VU und CTG aber nix...nicht eine einzige Wehe...

Meine FA meinte am 01.April wird dann eingeleitet...

Der kleine liegt schon so tief im Becken das sie gestern nochnichtmal mehr so recht die Herztöne erwischen konnten...nach 15min hatte es dann doch endlich geklappt...

Keiner versteht warum er noch nicht bei uns ist...

Ich hoffe jedenfalls das er es von alleine schafft ohne das sie einleiten müssen#schwitz