NMT +3 ab Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 25.03.10 - 18:52 Uhr

Normalerweise Zykluslänge von 26 Tagen. 1 ZT 25. Februar . Morgen dann schon NMT +3. Habe am NMT bereits getestet nachmittags, blöd natürlich negativ. So, ich glaub ich sollte morgen mal mich an einen neuen SST wagen. Habe so schiss, wir sind 18 zykluseinheiten am Üben und ich bin schon so alt. Heul echt !!! Hab nur noch einen Eileiter und doppelplärr. Bin gerade dabei mir seit 2 Jahren neues Leben aufzubauen mit meiner Grossen "Kleinen" und es fehlt einfach nur noch ein Krümel..... Biiiiiiitttteee diesmal. !!!!! Hat jemand noch ein paar extra Viren hier die wirklich anstecken ???

Beitrag von dejan86 25.03.10 - 19:01 Uhr

Hey.Ich hab zwar keine Viren könnte selber welche gebrauchen aber ich drück Dir mega hibbilig doll beide daumen und wünsche Dir das es geklappt hat

lg dejan mit #stern


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von elisa38 25.03.10 - 19:03 Uhr

Danke lieb von Dir. Wenn ich welche finde , werden sie weitergeleitet. #liebdrueck

Beitrag von dejan86 25.03.10 - 19:05 Uhr

Jaaaa unbedingt .Danke Dir und schönen Abend noch ;-)

Beitrag von gwen74 25.03.10 - 19:17 Uhr

Hallo Ladies!

Ich schicke Euch zwei ganz, ganz persönliche, hochansteckende SS-Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

@elisa: sooo alt bis Du auch wieder nicht ... solange der Zyklus noch regelmäßig bist, bist Du voll dabei !!!

Alles Liebe

Gwenny

Beitrag von bibimond 25.03.10 - 20:43 Uhr

....drück dir ganz fest die daumen !!!

ich bin auch so "jung" und da über mir die antwort beruhigt mich ungemein :-)


toi, toi, toi für morgen, 3 tage drüber ist doch was :-) was hoffen läßt