ich habe keine lust.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 25.03.10 - 18:58 Uhr

Hey ihr.

Ich habe keine lust mehr .
Ich fall immer mehr in der debri phase ein.
Auf anordnung meiner Fa sollte ich meine Temperatu messen.
Als ich im Februar da war und sie mir alles erklärte war ich noch ganz zuversichtilich und habe ich eigentlich auch gefreut.Aber.....da dachte ich esv wird doch jetzt bestimmt klappen und ich brauch das ganze nicht.

dem war nicht der fall die best kam und das mit 8 tagen verspätung.

Ich habe einfach keine lust Tempi zuführen ,das ganze erdrückt mich so.
Ich denke wenn ich jetzt noch anfange tempi zumessen dann bin ich ja noch mehr in den gedanken Ss drin.

ohh ich weiß nicht fühlt ihr euch auch so.

Beitrag von engel-ina 25.03.10 - 19:17 Uhr

Hallo,

Ich kenne das, wie Du dich fühlst lass Dich#liebdrueck
Wie lange Bastelt IHR schon?

Also ich u.meine Maus Basteln schon über 4 Jahren ohne Erfolg sind seit fast 12 Jahren zusammen und werden zu unserem 12 Jahrestag Heiraten und wenn es da noch nicht geklappt hat dann werden wir eine IVF machen lassen was uns meine Ärztin vorgeschlagen hat#klee ..habe auch immer wieder Depressionen die hatte ich aber auch schon vorher gehabt mein leben war nicht immer rosig naja ....

Schau einfach mal in meine VK da steht auch wieso es bei uns es nicht klappt...

Es ist immer einfach gesagt positiv DENKEN es gelinkt nicht immer aber das wird unser Jahr 2010#ole#klee#ole

LG engel-ina

Beitrag von gwen74 25.03.10 - 19:20 Uhr

Hallo Dejan!

Naja, kommt darauf an. Ich hab' das mit der Tempi nicht lange gemacht. Zusätzlich eher auf Schleim und MuMu geachtet. Morgens messen, eintragen und fertig. Ich fand' es eher beruhigend, zu wissen, DASS ich einen ES hatte und wann und so. Vielleicht musst Du die Sache einfach anders angehen und ein ZB macht ja nicht automatisch SS. Es dient ja nur zu "Kontrolle" und zum ausschließen ev. Mängel (Hormone, keine ES, GKS usw.)

Alles Liebe

Gwenny