@Niedliche!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnibbel-love 25.03.10 - 19:00 Uhr

Huhu Ramona,
nachdem wir dir letzte Woche gesagt haben, dass wir uns allmählich doch sehr wundern über die täglichen (neuen) Krankheiten deiner Tochter und dir und dass es einige von uns auch mittlerweile wirklich genervt hat, klinkst du dich scheinbar mehr und mehr aus dem Forum hier aus.

Erst hast du in den darauffolgenden Tagen NUR noch kurz angebunden deine Mahlzeiten genannt und mittlerweile ziehst du dich komplett zurück.
Versteh ich nicht und finde ich albern.

(Mist, wenn genau das dein Ziel war, um neue Aufmerksamkeit zu erlangen, dann bin ich ja grad voll drauf angeschlagen#klatsch#rofl).

Ne, im Ernst, du hast doch immer gerne an diesen täglichen Treads teilgenommen. Man doch weiter mit und berichte uns lieber, was ihr 2 so erlebt habt oder vorhabt und lass die ganzen Krankheiten mal außen vor...

Sorry fürs #bla#bla

LG;-)

Beitrag von sami.flower 25.03.10 - 20:03 Uhr

Manchmal bin ich einfach nur verwundert#gruebel .

Irgendwie habe ich das Gefühl in JEDEM Forum nervt sie irgendwann. Zumindestens bekam sie in sämtlichen Foren schon einen auf dem Deckel.

Mensch das ist ein Forum. Jeder darf schreiben was er will und so oft er will.

Vielleicht hat sie sonst keinen mit dem sie erzählen kann,also lasst Ihr die freude.

Ich finde es eigentlich nicht schön über jemanden hier zu schreiben. Das hättest du auch per Mail klären können.

Lg Kathi, die niedliche schon seit dem Schwangeren-Forum regelmäßig liest und immer noch ertragen kann;-)

Beitrag von sami.flower 25.03.10 - 20:09 Uhr

Sie ist abgemeldet!?#schock#gruebel#kratz

Beitrag von spongebob2008 25.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo,
ich finde, dieser Nachfrage ist nichts Schlimmes beizumessen.
Du hast auch niemanden angegriffen und ich frag emich auch schon, warum man nichts mehr von ihr hört....

Wie meine Vorrednerin schon mitgeteilt hat, so ist sie wohl abgemeldet.

Dann scheint sie ja nun wirklich nicht sehr gut mit Kritik umgehen zu können.
Klar kann hier jeder schreiben, was er mag. Dennoch sind ja eben für die ganzen Themen hier separate Foren errichtet worden. Und demnach bin ich auch der Meinung, dass Ramonas leidige Krankheitsgeschichten hier bei den Topfguckern nicht hingehören....

Nun gut, hat sich erledigt.

Beitrag von sami.flower 26.03.10 - 07:52 Uhr

Naja,sie ist mit Sicherheit unter einen anderen Namen hier;-). Das traue ich ihr zumindestens zu;-)

Beitrag von wunschmama83 26.03.10 - 08:28 Uhr

glaub ich auch, aber wegen mir hätte sie keinen neuen Nick gebraucht.

Ich hab immer gern gelesen was sie schreibt. Allerdings verwunderte mich die ständige Krankheit auch, ich würd kaputt gehen wenn ich oder einer meiner Söhne ständig krank wären. Und wenn ich ne neue Arbeit hätte würd ich da besonders aufpassen nicht krank zu werden. Einen Vater hat die kleine ja sicher auch. Oder? (Also das weiss ich ja nicht genau wie das Verhältnis ist...)

Trotzdem schade dass sie weg ist. Vielleicht liest sie´s ja und outet sich mit dem Neuen Nick ;-)



Liebe Grüße!

Beitrag von sami.flower 26.03.10 - 08:34 Uhr

Wegen mir auc nicht. Ich habe einfach immer aufgehört zu lesen wenn es mich nervte. Hab ich damals im Schwangeren-Forum schon gemacht;-).

Doch sie hatte einen Mann aber ich hatte auch immer den Eindruck das der sich nicht wirklich kümmert#schwitz.

Lg Kathi

Beitrag von 6woche.1 26.03.10 - 08:18 Uhr

Na super musstet ihr so auf ihr herumhacken? Muss man immer meckern nur weil einem dieses und jenes nervt? Ich kenne sie schon länger.Sorry aber DAS nervt mich jetzt gerade.Anscheinend habt ihr zimlich doll auf ihr oder ihrer Tochter herumgehackt #aerger





Lg Andrea mit Kids

Beitrag von sami.flower 26.03.10 - 08:32 Uhr

Ruhig Brauner;-)#rofl

Sie wird schon noch bei Urbia sein,glaub es mir;-)

Lg Kathi

Beitrag von 6woche.1 26.03.10 - 08:44 Uhr

Auch wenn sie noch bei urbia ist,bringt es mir ja nix weil ich nicht weis was sie für einen nick hat.Und das nur wegen so dummen Kommentare!

Beitrag von sami.flower 26.03.10 - 08:46 Uhr

Wenn sie noch Kontakt zu dir möchte, wird sie sich bestimmt melden. Mach dir mal nicht solch einen Kopf.

Beitrag von sassi31 26.03.10 - 10:46 Uhr

Ich hab mehrfach gesehen, dass Leute hier (ich auch) gefragt haben, was sie denn gegen die häufigen Krankheiten macht bzw. sich einfach nur gewundert hat, dass sie oft krank sind.
Da hat sie schon arg angepisst reagiert. Und das kann ich nicht nachvollziehen. Einerseits erzählt sie alle paar Tage lang und breit über die Krankheiten, aber andererseits will sie da bloß nicht drauf angesprochen werden. Sorry, aber dann muss ich das halt für mich behalten.

Wirklich rumgehackt hat hier keiner auf Ramona. Oder es war an einem der seltenen Tage, an denen ich nicht mitgelesen habe.

@ Ramona: Ich denke, die meisten Leute hier mögen dich. Nur weil sie zu den häufigen Krankheiten Fragen haben oder es nicht nachvollziehen können, musst du dich nicht verstecken. Eigentlich dachte ich auch, du hast dich immer gern an den Threads beteiligt.

LG
Sassi

Beitrag von katzeleonie 30.03.10 - 13:20 Uhr

Die immer gleich primitive herablaßende dumme kindische Art mag ich nicht. Das macht man einfach nicht, wenn jemand nett nachfragt.

lg
Anja