Ein ÜZ pausieren, ist auch net schlecht *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 25.03.10 - 19:02 Uhr

Nabend an alle!!!

Ach ist das herrlich!!!! Nach 4 Wochen endlich mal wieder ne Cola süffeln!!! Hmmmm!!!!! Wie lecker!!! #rofl

Wir müssen aus privaten Gründen diesen Zyklus aussetzen!!! Habe heute am Zyklustag 32, endlich meine Periode bekommen....

Beitrag von dejan86 25.03.10 - 19:04 Uhr

Ja wer weiß vielleicht klappt es ja so .....ne pause kann nicht verkehrt sein ......
,

Beitrag von bini11 25.03.10 - 19:08 Uhr

unn was hat das mit einer Cola zu tun??

Beitrag von pinky-brain 25.03.10 - 19:10 Uhr

Ich trinke Cola sehr sehr gerne...!!!!
Und während des ÜZ lasse ich sie lieber, leider weg, wegen dem Zucker und dem Koffein!!!!

Beitrag von bini11 25.03.10 - 19:36 Uhr

achso....aber so eng sehe ich das nicht!

Ich kenne Leute die seit 10 Jahren versuchen ss zu werden und da kann man ja nicht immer auf alles verzichten!

Also ich trinke sowiso kein kaffee und bin seit meinem Kinderwunsch Nichtraucher!

Aber mein Gals Cola ab und an trink ich trotzdem ;-)

Beitrag von dejan86 25.03.10 - 19:10 Uhr

Gute Frage !!!!! interessiert mich auch.....#verliebt