zurück vom FA @ Juli's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shamu18 25.03.10 - 19:03 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin gerade zurück vom FA.
Unserem Krümel geht es super#verliebt. Bin morgen in der 23. Woche.
Es wiegt jetzt ca. 400-450g:-D. Er meinte zu mir kein schwergewicht, aber auch nicht zu leicht.
Wie schwer waren eure mäuse in der 22. Woche?

Ein richtiges Outing konnte er mir auch noch nicht geben:-(. Er meinte er konnte zwischen den Beinen nichts sehen was für ein Mädel sprechen würde, wollte sich aber noch nicht festlegen.#zitter Dann schaun wir halt beim nächsten mal ob man mehr sieht.( Oder halt auch nicht...)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg Bibby (21+6)

Beitrag von engelche3805 25.03.10 - 19:06 Uhr

Huhu ich glaube, dass ist bei jedem Unterschiedlich....

Meine Kleine war 125 g und 22 cm, meine FA sagte, es wäre alles zeitgerecht entwickelt....

Alles Gute und dir auch noch einen schönen Abend....

Beitrag von wichti76 25.03.10 - 19:12 Uhr

in der 21. war meine kleine ca. 350 gr schwer und 22 cm groß. lg

Beitrag von chryssy 25.03.10 - 19:17 Uhr

In der 20.SSW(19+4) hat meine FA gesagt, es seien 324g und 3 später sollte sie bei 20+0 schon 406 g wiegen. #schock #rofl Als irgendwo dazwischen lag sie Anfang er 21.SSW dann wohl ;)

lg
chryssy+#blume(23.SSW)

Beitrag von rraka72 25.03.10 - 19:17 Uhr

Meine kleine war in der 22 SSW bei der FD 23,8cm und 344 g schwer.

Myriam 26SSW

Beitrag von saku1983 25.03.10 - 19:21 Uhr

Ich war bei 22+2 bei der Feindiagnostik und da war meiner 527g schwer #verliebt

gruß
Saku1983 mit #ei 24+2

Beitrag von nicole1007 25.03.10 - 19:21 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt 22+3...
Am Dienstag bei der FD war unser kleiner Mann ca. 30 cm und 550 Gramm.
Muss sagen er war ca. ne Woche weiter wie er sein sollte...

Unser Großer war auch immer im unteren Normbereich....

LG
Nicole